Anmeldung
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung mit dem nachstehenden Formular. Sie
erhalten umgehend eine Bestätigung Ihrer Anmeldung, damit Sie den Termin
fest einplanen können.
Teilnahmegebühren:
Teilnahmegebühren:
-
400,00 Euro zzgl. MwSt. für eine eintägige Teilnahme
- 580,00 Euro zzgl. MwSt. für eine zweitägige Teilnahme
Die Gebühr beinhaltet die Teilnahme am Kongress, Getränke und Speisen während der Pausenzeiten sowie der Tagungsunterlagen.
Abendveranstaltung:
Die ELEKTRONIKPRAXIS freut sich auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen eine Abendveranstaltung durchzuführen.
In den letzten Jahren ist es vermehrt dazu gekommen, dass sich Teilnehmer angemeldet haben, jedoch nicht auf der Abendveranstaltung erschienen sind.
Sollten Sie auch in diesem Jahr wieder an der Abendveranstaltung teilnehmen wollen, werden wir auf Ihren Teilnehmerbeitrag einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20,00 Euro zzgl. MwSt. für die Abendveranstaltung hinzufügen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Buchung Vortragsunterlagen - ohne Teilnahme:
Zudem haben Sie die Möglichkeit, losgelöst von einer Teilnahme an der Veranstaltung, die Tagungsunterlagen zu erwerben. Die Kosten für die Tagungsunterlagen liegen bei 120,00 Euro zzgl. MwSt
Stornierung und Zahlung:
Jede bestätigte Anmeldung ist verbindlich. Ein kostenfreier Rücktritt bei Normal- und Frühbucherpreisen ist bis zu 21 Tagen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Buchungen sind übertragbar. Stornierungen und Umbuchungen sind schriftlich VCG anzuzeigen.
Die Rechnungen sind sofort nach Erhalt ohne Abzug zu bezahlen.
Abendveranstaltung:
Die ELEKTRONIKPRAXIS freut sich auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen eine Abendveranstaltung durchzuführen.
In den letzten Jahren ist es vermehrt dazu gekommen, dass sich Teilnehmer angemeldet haben, jedoch nicht auf der Abendveranstaltung erschienen sind.
Sollten Sie auch in diesem Jahr wieder an der Abendveranstaltung teilnehmen wollen, werden wir auf Ihren Teilnehmerbeitrag einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20,00 Euro zzgl. MwSt. für die Abendveranstaltung hinzufügen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Buchung Vortragsunterlagen - ohne Teilnahme:
Zudem haben Sie die Möglichkeit, losgelöst von einer Teilnahme an der Veranstaltung, die Tagungsunterlagen zu erwerben. Die Kosten für die Tagungsunterlagen liegen bei 120,00 Euro zzgl. MwSt
Stornierung und Zahlung:
Jede bestätigte Anmeldung ist verbindlich. Ein kostenfreier Rücktritt bei Normal- und Frühbucherpreisen ist bis zu 21 Tagen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Buchungen sind übertragbar. Stornierungen und Umbuchungen sind schriftlich VCG anzuzeigen.
Die Rechnungen sind sofort nach Erhalt ohne Abzug zu bezahlen.
Anmeldeformular:
* Pflichtfelder